Wir sind ein junges Unternehmen und eine kleines Team, im Wesentlichen sind wir als Gründer Vater und Tochter und betreiben unseren Onlineshop für Modeschmuck aus dem schönen Unna am Rande des Ruhrgebiets.
Die Grundidee war es hierbei einfach schönen Schmuck, der uns selbst gefällt, ohne viel Schischi und ohne großen Preisaufschlag anzubieten.

Anfänglich haben wir uns dabei auf Armbändern für Männer und Frauen beschränkt und dies ist auch immer noch unser Hauptangebot. Da wir jedoch im Laufe der Zeit immer wieder Anfragen zu anderem Schmuck bekommen haben und uns auch selbst viel Anderes gefallen hat, bieten wir nun auch zunehmend Ohrringe, Halskette und Ringe an.

Armbänder (131)

Goldener und silberner Armschmuck (89)

Freundschaftsarmbänder (37)

Perlenarmband (63)

Lederarmband (10)

Wickelarmband (8)

Surferarmband (47)

Sale (18)

Ohrringe & Creolen (7)

Halsketten (6)

Ringe (4)

Bei allen Angeboten ist es für uns ein Grundprinzip einen möglich guten Schnittpunkt zwischen Qualität und Preis finden. Speziell bei Armbändern haben wir ein sehr breites Angebot mit einer Mischung aus modisch aktuellen Armbändern und klassischen Armreifen und Armbändern.